Aktuelles

Inbetriebnahmen und Bedienerschulungen

In den letzten Wochen habe ich vermehrt Anfragen für Projekte im Ausland, z.b. für einen Steuerungsumbau an einer Gesenkbiegepresse in Brasilien und eine Maschinenverlagerung nach Thailand  aus der Insolvenzmasse eines Lübecker Unternehmens, erhalten.

Gerade im Bereich Inbetriebnahmen von Gesenkbiegepressen und den entsprechenden Bedienerschulungen habe ich umfangreiche Erfahrungen. Ich kenne mich hervoragend mit den Rechnern von Cybelec aus (zahlreiche Umrüstungen und dauernder Service) und wenigstens gut mit Delem. Inbetriebnahmen und Schulungen in deutsch und englisch waren schon in meiner Zeit als Angestellter ein Teil meines Aufgabengebietes. Ich war mehrfach in China, in Russland, Indonesien. Allein in 2012 war ich drei Mal in Asien.

Fragen Sie gern an, wenn Sie eine Maschine liefern/verlagern und jemanden zur Inbetriebnahme benötigen. Ich reise gern und bin mit den Gegebenheiten in China, Thailand, Korea und Russland vertraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.